Kreatives Tarot Coaching

Kreatives Tarot wirkt durch Deine eigene intuitive Kraft. Mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und mit meinen Techniken wecke ich Quellen Deiner Vorstellungskraft. Ich möchte Deine persönliche Entfaltung anregen.

Die magische Bilderwelt des Tarot erzeugt Resonanzen in Deiner Fantasie. Es entsteht eine Geschichte. Mit diesen neu entdeckten Szenen entwickeln wir Deine nächsten Schritte. Ich verwende dafür oft das Rider-Waite-Smith-Deck, aber auch sehr oft das zeitgemäße Light-Seer’s-Tarot und andere moderne Bilderwelten, die Du Dir aussuchen kannst.

Sicher bist Du in den letzten Jahren schon ganz fit mit Zoom, Skype, Jitsy oder auch WhatsApp-Video geworden. Damit können wir die Tarotlesung online halten. Wir treffen uns virtuell, ohne beschwerliche Wege. Wenn Du mich und meine Karten gerne vor Ort sehen möchtest, vereinbare ich das gerne mit Dir.

Schreibe mir eine Mail mit dem Kontaktformular. Ich melde mich.

    Themen für Kreatives Tarot

    Dein Thema kann eine Liebesbeziehung sein oder ein Wendepunkt in Deinem Leben, eine Krise. Vielleicht stehst Du vor einem neuen Lebensabschnitt und möchtest bessere Orientierung gewinnen. Suchst Du Ideen für Dein Geschäft, möchtest erkunden, warum etwas nicht so läuft wie gewünscht? Es kann auch ein kleineres Thema sein wie die Vorbereitung einer Reise oder die Gestaltung eines Festes…

    Kreatives Tarot für die Liebe

    Was wünschst Du Dir in Deiner Beziehung, in Eurer Zukunft als Paar oder nach Deiner Trennung? Was für eine Liebesgeschichte wünschst Du Dir?

    Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, welche Art von Geschichte für Dich geeignet ist? Sollen Prinz und Prinzessin auftauchen, Ritter und Edelfrau, Gärtner und Gärtnerin oder vielleicht Reisegefährten oder Geschäftspartner? Es gibt viele Modelle der Partnerschaft. Nicht alle führen ins Glück.

    Lass uns eine Brücke zwischen dem was ist und Deinem Wunsch schlagen. Während meiner Zeit bei Biddy Tarot habe ich zahlreiche Frauen und Männer mit Tarot zum Thema Liebe beraten. Das biete ich Dir auch an.

    Liebestraum: Wunsch oder Alb?

    Ich will hier auch den Albtraum ansprechen. Denn die Gefahren der verborgenen Skripten in unserem Unterbewussteen sind stark. Generationenflüche, tragische Familienerfahrungen und fehlende positive Vorbilder wirken wie Fallen, in die wir tappen. Viel zu oft leben wir in der Realität Liebesgeschichten nach dem Modell Räuber und Gendarm oder Opfer und Retter, wenn es arg kommt Krieg.

    Klarsicht und Weitsicht können uns vor oder aus dem Abgrund retten. Ich helfe Dir, Einsicht in Deine verborgenen Skripten zu gewinnen. Mit dieser Einsicht können wir die “bösen Geister” vertreiben und die “gute Fee” rufen. Diesmal werden Deine drei Wünsche gut sein und Dir weiter helfen.

    Fragen aus meiner Praxis

    Fragen zum Thema Liebe
    Das Dreieck einer Beziehung aus Romanze, Intimität und Verlässlichkeit, das Beziehungsich, ein Legemuster im Tarot, Theorie von Robert Sternberg

    Liebe als Persönlichkeit

    Eine Liebesbeziehung ist auch eine eigene Persönllichkeit, ein Beziehungs-Ich, das sich in der Liebesgeschichte bildet. Links siehst Du die einfachste Struktur dieser Beziehung: ein Dreieck aus Romantik, Intimität und Verbindlichkeit. Dieses Dreieck und all seine Facetten über die Seiten hinweg hat der Wissenschaftler Robert Sternberg entwickelt. Er schenkte uns auch die Theorie von Liebe als Geschichten (Love as a Story). Tarotkarten und unser Dialog können das sehr gut abbilden und uns auf Lösungen stoßen, wie es weitergehen kann – oder nicht.

    Liebe, Beziehung, Wachstum

    Deine Beziehung entwickelt sich, wächst, reift…

    Eine Liebesgeschichte ist dynamisch, organisch wachsend. Du und Dein Partner erfinden sich immer wieder neu im Lebenslauf. Da muss auch die Beziehung sich verändern. Meilensteine sind, sich exklusiv zu erklären, zusammen ziehen (oder gerade nicht), Verlobung, Heirat, ein Baby erwarten, ein Kind großziehen, wieder zu zweit sein… Zu all diesen Veränderungen braucht es ein neues Ausbalancieren der Beziehung. Deshalb habe ich das Legemuster rechts als Beispiel hier eingefügt. Es geht unten los, da wo Du stehst…

    Sei eingeladen zu Deiner ersten Tarotlesung zum Thema Liebe bei Gemma Tarot. Du bekommst erfahrene und verständnisvolle Beratung und Inspiration für Deine weiteren Schritte.

    Wenn Du im Vorfeld Fragen hast, schicke uns eine E-Mail.

      de_DEDeutsch