Wie willst Du wirklich sein?

Gestalte Dein Leben und Deine Liebe wie es wirklich zu Dir passt.

Gemma Tarot inspiriert Dich mit Tarot Bilderwelten und Erzählkunst.

Wie willst Du in Deiner Zukunft sein? Finde Inspiration und Erneuerung mit Gemma Tarot.

Für Liebe und Leben kreativ werden

Du kannst für Liebe und Leben viel gestalten. Soll sich Deine Story vom Leben und von der Liebe wunschgemäß entwickeln, brauchst Du zuallererst Klarheit über Deine wirklich passenden Wege und Werte.

Nur wer dem Universum klar sagt, was er möchte, kann überhaupt auf die Erfüllung hoffen. Stell Dir das Universum als Kaufhaus oder als Restaurant vor: Was wirst Du bekommen, wenn Du überhaupt nicht wählst? Vielleicht gar nichts, vielleicht irgendwelche Ladenhüter. Aber, wenn Du Deine Wünsche sagst, werden der Wirt und der Verkäufer alles tun, um Dir das Gewünschte auch anzubieten. Genauso spielt das Universum mit!

Schau Dir ein Kartenmuster für eine gewünschte Liebesgeschichte an. Diese Geschichte braucht Deine beherztes Engagement. Ich helfe Dir, Deine Love Story zu schreiben.

Tarot-Legemuster zur Persönlichkeitsentwicklung. Plus Einklang von Vision und Potential. Grundthema im Tarot. Beispiel Liebe.

Liebe und Leben brauchen Deinen beherzten Einsatz.

Wagst Du es schon, nach Deinen eigenen Wünschen und Visonen zu fragen und zu forschen? Erkundest Du bereits Deine Möglichkeiten? Tust Du es aus vollem Herzen?

Dann ist das Tarot ein wertvolles Werkzeug für Dich. Du stellst Deine Wünsche in Bildern dar. Diese regen Deine Fantasie an, Deine unbewussten kreativen Kräfte melden sich und deuten das Bild, erzählen eine Geschichte.

Sonne als moderne Tarot-Persönlichkeit. Sie ist leidenschaftlich und strahlt Liebe zum Leben aus.

Oder hast Du bisher noch nicht so sehr darauf geachtet, ob das, was Du tust und anstrebst, auch wirklich zu Dir passt und Dir langfristig hilft? Und hast langsam aus den Augen verloren, zu Dir selber gut zu sein?

Wenn Du an einem Wendepunkt angelangt bist, und Dir selber gerecht werden willst, unterstützt Dich Tarot als Coaching-Tool.

In jedem Fall gilt: Als erfahrene Tarotleserin helfe ich Dir mit Einfühlung und Vorstellungskraft, Dein Potential zu wecken. Mit mir trainierst Du, das zu erzählen, was Du aus ganzem Herzen suchst. Du entdeckst Dich neu mit Deinen wirklichen Bedürfnissen und Möglichkeiten. Du übst Deine eigene Intuition, Deine emotionale Intelligenz und Deine Fantasie. Nur Du kannst Dir das Herz fassen, Dich ganz zu sehen, Deine Perspektiven zu entdecken und neue Horizonte zu erschließen. Nur zu!

Dreh mit am Rad des Schicksals

Rad des Schicksals. Hier als Auftrag, aktive zu gestalten, nicht passiv abzuwarten. Gestaltungsräume nutzen.

Eine erste Tarotlesung bekommst Du schon für 15,00 Euro. Was möchtest Du erreichen? Worum geht es jetzt in der Liebe? Stell Deine Frage hier.

Erfahre mehr über Deine Persönlichkeit im Tarot

Ähnlich wie in der Astrologie jeder ein Sternzeichen hat, ordnet das Tarot jedem eine Persönlichkeitskarte zu. Das kann eine Sonne sein, ein Rad des Schicksals oder auch ein Teufel. Was bedeutet es heute, wenn Du den Teufel dabei bekommst? Unten siehst Du einen Magier. Einen Koch.

Ich habe solche Karten und Texte entworfen, um Dir zu helfen.

Magier als Koch - eine moderne Version des esoterischen Magiers. Hier und heute gilt: Liebe geht durch den Magen. Gutes Essen ist Magie.

Wie in der Astrologie bestimmt sich Deine Persönlichkeitskarte nach Deinem Geburtsdatum. Ich stelle eine solche Karte und Beschreibung für Dich als Geschenk her und sende sie Dir per Email. Ich brauche Deinen Geburtstag und zwei Lieblingsfarben aus Blau, Grün, Gelb und Rot.

Bestelle hier als Geschenk Deine Persönlichkeitskarte:

    Vielen Dank für Deine Bestellung.

    Drei Tarotkarten zeigen die Struktur von Persönlichkeitskarten auf. Hier sprechen sie auch für das Tarot.
    Footer Gemma Tarot Deutsch. Mission: Binde Deine Zukunft and Eine Vision und Dein Potential. Lass Deine Zukunft sich entfalten.

    de_DEDeutsch