Alltag mit Tarot ist schöner

Alltag mit Tarot wird schöner: So wie Feng Shui die Wohnung verbessert, kannst Du mit Tarot Deinen Alltag verschönern. Ursprünglich war das Tarot ein luxuriöses Spiel für wohlhabende italienische Familien. Heute steht es uns allen zur Verfügung. Spielerisch mit Tarot umgehen macht Spaß. Was ziehst Du heute an? Zieh eine Karte! Was wirst Du heute am besten kochen? Zieh eine Karte.

Alltag mit Tarot wird spielend leicht und kreativ

Setz Deine Fantasie frei

Viele ziehen täglich eine Tarotkarte für sich, um sich auf den Tag einzustimmen. Welche Energie ist heute besonders wichtig für mich, heißt die passende Frage dazu. Du kannst auch ein Tagebuch damit anlegen. Dann kannst Du nach einigen Tagen oder Wochen anschauen, was damals Thema war und wie Du es im Nachhinein siehst.

Plane einen Abend oder einen Nachmittag mit Freunden. Zieh drei Karten und finde darin Anregungen für die Zeit.

Ratespiele mit Tarot sind sehr anregend. Nenne ein Symbol und suche die Karte dazu. Spiele eine Szene und lass die Karte raten.

Und natürlich kannst Du das Tarot nach einer Meinung zu einem Gesprächsthema fragen. Mach es spielerisch, lustig.

Feste feiern mit Tarot

Tarot als Partyvergnügen ist besonders in Amerika sehr beliebt. Es belebt die Unterhaltungen, bringt lustige Überraschungen und lässt die Gäste kreativ werden. Besonders für Weihnachten, Sylvester und Geburtstage gibt es besondere Legespiele, die ich aus meiner Community mitbringen kann.

Meine Ideenkiste für Deinen Alltag mit Tarot

Hier findest Du Anregungen und Beispiele für Spiele und Rituale mit Tarot. Möchtest Du eine Kostprobe als Geschenk? Hier bekommst Du sie

en_GBEnglish (UK)