Beginn zu träumen – von Deiner besten Zukunft. Denn am Anfang gibt es einen Traum. Fang diesen Traum. Du möchtest gesund und erfüllt leben, Sinn erfahren, etwas bewirken. Spüre Deine Talente auf, Deine eigene Vision, mit der Du den Unterschied in der Welt machst.

Riesenrad, Ort der Wünsche und Hoffnungen, beginn zu träumen
Entdecke Deinen Traum wie in einem Riesenrad: mit Mut und Vertrauen

Du beginnst zu träumen und Gemma Tarot hilft Dir, Deinen Traum zu sehen, anzunehmen und zu verwirklichen. Statt dem Schicksal einfach zu folgen, spürst Du Deine Bestimmung auf und wirst mehr und mehr Du selbst. Während viele andere leider passive Opfer einer Statistik und von festgefügten Rollen bleiben, erkennst Du, dass Du so viel mehr bist als die Labels, die man für Dich festgelegt hat. Du sagst Ja zu Deinem ganzen Wesen und zeigst es in der Welt.

Das Medizinrad: beginn zu träumen – eine Reise von Süden nach Osten

Das Medizinrad ist ein mindestens 5000 Jahre altes Instrument, sich neu zu orientieren, danach zu forschen, was jetzt wichtig ist. Bevor Du die Reise beginnst, stelle eine Frage oder drücke eine Intention aus. Wir reisen dann von Süden linksherum nach Osten, um zu sehen, was auf den vier wesentlichen Ebenen des Lebens ansteht. Diese Ebenen sind das Körperliche und Instinktive, die Emotionen und das praktische Denken, die seelischen Bedürfnisse und die spirituelle Ebene, den Sinn.

Das Medizinrad beginn zu träumen und reise von Süden nach Osten wie die Schamanen der Anden

Medizinrad und Gemma Tarot

Das Medizinrad fasziniert mich seit langem und ich verwende es schon länger für meine Tarotlesungen. Im letzten Jahr habe ich begonnen, mehr dazu zu studieren und auch zum Andenkreuz oder Kreuz der Inkas. Denn ich fand diese Methode sehr hilfreich. Als erstes absolvierte ich einen Kurs zum mutigen Träumen bei Alberto Villoldo und war begeistert. Diese Begeisterung ist jetzt schon Teil meiner Arbeit.

Gemma Tarot ist zeitgemäßes Tarotlesen nach anerkannten Methoden der alternativen und ergänzenden Heilkünste. Ich bin zertifizierte Biddy Tarot Leserin (komplementäreses Heilverfahren, in Australien staatlich anerkannt) mit internationaler Erfahrung. In Deutschland bin ich Greator Coach Practitioner. In meiner Arbeit wende ich Erkenntnisse aus Psychologie und Energiemedizin an, die ich stetig erweitere, besonders mit der Four Winds Society. Damit ich Dir den besten Service bieten kann.

Meine Methode und Technik ist es, die imaginative Kraft des Tarot und meine eigene Story Teller Power einzusetzen. Ich arbeite gerne per Zoom im Dialog. Denn so kann ich Dich schon beim Kartenziehen gut einbeziehen. Ich erweitere mein Programm mit energiemedizinischen imaginären Reisen idurch Deine Traumwelten. Ich traue Dir zu, bald sicher durch diese Traumwelten zu navigieren.

Ingrid, zertifizierte Tarotleserin, Greator Coach Practitioner, Studierende Energiemedizin und Gesundheitscoach
Ingrid ist zertifizierte, international erfahrene Biddy Tarot Leserin und Greator Coach Practitioner, Studierende Energiemedizin und Gesundheitscoach

Lies weiter auf der Seite „Traumfänger“:



    en_GBEnglish (UK)